Die BBKMF erklimmt auch in der Elite-Kategorie das Podest

Nach dem letztjährigen Sieg in der 1. Stärkeklasse am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb (SBBW) in Montreux konnte die Kirchenmusik Flühli nun auch in der höheren Elite-Kategorie vollauf überzeugen. Unter der souveränen Leitung von Dirigent Armin Renggli erreichte die BBKMF am erstmals im KKL in Luzern ausgetragenen Wettbewerb den 3. Rang.
Beim sehr herausfordernden Werk „Blue Horizons“ des Walliser Komponisten Bertrand Moren gelang eine ausdrucksstarke und packende Bühnenperformance im Salle Blanche. Die Kirchenmusik Flühli dankt allen Beteiligten für die hervorragende Vorbereitung und den unvergesslichen Auftritt. Ein besonderer Dank geht an Armin Renggli, der einen gewichtigen Anteil daran trägt.

Bildlegende:
Die BBKMF spielt im vollbesetzten Salle Blanche des KKL Luzern. [Bild 360DSM]